Garantiefall online – Einfach. Schnell Zuverflässig.

Garantifall bequem über das Online-Formular melden

Ein Schadensfall ist nie angenehm – aber mit der GPG GmbH ist er auch kein Grund zur Sorge. Als Ihr zuverlässiger Garantiepartner für Gebrauchtwagen stehen wir Ihnen im Ernstfall kompetent und zügig zur Seite. Damit die Bearbeitung Ihres Garantieanspruchs so schnell und reibungslos wie möglich verläuft, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Schadensmeldung ganz einfach online durchzuführen – rund um die Uhr, bequem von überall.

Egal ob Sie Händler oder Fahrzeughalter sind: Unsere digitale Schadenabwicklung spart Zeit, vereinfacht die Kommunikation und sorgt dafür, dass Ihr Anliegen direkt bei unserem Schadensteam landet – ganz ohne Papierkram oder Wartezeiten am Telefon.

📌 Bitte beachten Sie vor dem Ausfüllen der Schadensmeldung:

Damit wir Ihre Anfrage zügig prüfen und bearbeiten können, bitten wir Sie, die folgende Garantiefall-Meldung vollständig auszufüllen und alle erforderlichen Dokumente beizufügen.

✅ Erforderliche Unterlagen für eine vollständige Schadensmeldung:

1.) Garantiefall-Meldung (Schadenanzeige) – über unser Online-Formular

2.) Kopie des Fahrzeugscheins (Zulassungsbescheinigung Teil I)

3.) Kostenvoranschlag einer Werkstatt
– Entweder von einer freien Meisterwerkstatt oder Vertragswerkstatt
– Mit getrennter Aufschlüsselung von Lohn- und Materialkosten

⚠️ Wichtiger Hinweis:

Eine Reparatur darf erst nach unserer schriftlichen Reparaturfreigabe erfolgen!
Die GPG GmbH kann einen möglichen Garantiefall nur dann bearbeiten, wenn vorab eine vollständige Schadensmeldung mit allen notwendigen Unterlagen vorliegt und wir die Reparatur schriftlich genehmigt haben.Es erfolgt immer vor Reparatur eine schriftliche Reparaturfreigabe durch uns.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe! Gemeinsam sorgen wir für eine reibungslose Abwicklung.