Garantienehmer:
Garantiefall melden
Einen Garantiefall kannst du flexibel online oder manuell (per PDF-Datei) bei uns melden.
Wichtiger Hinweis:
Eine Reparatur des eingetretenen Garantiefalls darf erst nach vollständiger Garantiefall-Meldung (inkl. der benötigten Unterlagen) sowie schriftlicher Reparaturfreigabe erfolgen.
Im Schadensfall möchten wir dir so schnell wie möglich helfen und bitten dich daher folgendes zu beachten:
Eine Schadensmeldung hat vor Durchführung der Reparatur zu erfolgen.
Ohne Angabe der Garantie-Nummer ist eine Bearbeitung bei uns leider nicht möglich.
Es ist möglich, dass wir dich auf eine kostengünstigere Werkstatt verweisen.
Es ist möglich, auch gebrauchte/regenerierte Teile zu verbauen (nach Rücksprache mit der GPG GmbH).
Benötigte Unterlagen
Für eine vollständige Schadensmeldung benötigen wir die folgenden Dokumente:
Garantiefall-Meldung (Schadenanzeige)
Fahrzeugscheinkopie (Zulassungsbescheinigung Teil I)
Kostenvoranschlag einer freien Meisterwerkstatt oder Vertragswerkstatt mit getrennt aufgeführten Lohn- und Materialkosten
Hier kann das Formular für die Garantiefall- Meldung im PDF-Format runtergeladen werden.
Diese kannst du uns dann ausgefüllt an unsere E-Mail Adresse schaden@gpg-garantie.de, per Fax oder per Post senden.
Die Garantiefall-Meldung kann ganz bequem an deinem Endgerät erfolgen. Gleichzeitig können die benötigten Unterlagen für eine vollständige Meldung hochgeladen werden.