Garantienehmer:

Garantiefall melden

Für
Garantienehmer:

Melden Sie Ihren Garantiefall

Einen Garantiefall kannst du flexibel online oder manuell (per PDF-Datei) bei uns melden.

Wichtiger Hinweis:

Eine Reparatur des eingetretenen Garantiefalls darf erst nach vollständiger Garantiefall-Meldung (inkl. der benötigten Unterlagen) sowie schriftlicher Reparaturfreigabe erfolgen.

Hilfe im Garantiefall

Im Schadensfall möchten wir dir so schnell wie möglich helfen und bitten dich daher folgendes zu beachten:

s

Eine Schadensmeldung hat vor Durchführung der Reparatur zu erfolgen.

s

Ohne Angabe der Garantie-Nummer ist eine Bearbeitung bei uns leider nicht möglich.

s

Es ist möglich, dass wir dich auf eine kostengünstigere Werkstatt verweisen.

s

Es ist möglich, auch gebrauchte/regenerierte Teile zu verbauen (nach Rücksprache mit der GPG GmbH).

Benötigte Unterlagen

Für eine vollständige Schadensmeldung benötigen wir die folgenden Dokumente:

i

Garantiefall-Meldung (Schadenanzeige)

i

Fahrzeugscheinkopie (Zulassungsbescheinigung Teil I)

i

Kostenvoranschlag einer freien Meisterwerkstatt oder Vertragswerkstatt mit getrennt aufgeführten Lohn- und Materialkosten

Online Meldung

Die Garantiefall-Meldung kann ganz bequem an deinem Endgerät erfolgen. Gleichzeitig können die benötigten Unterlagen für eine vollständige Meldung hochgeladen werden.

Hier kann das Formular für die Garantiefall- Meldung im PDF-Format runtergeladen werden.

 Diese kannst du uns dann ausgefüllt an unsere E-Mail Adresse schaden@gpg-garantie.de, per Fax oder per Post senden

Manuelle Meldung