Online Schadensmeldung

Schadensanzeige

Garantie-Nr.
Garantienehmer:
Herr/Frau/Firma
Name, Vorname
Geburtsdatum
Straße
Haus-Nr.
PLZ
Ort
Telefon-Nr. (bitte mit Vorwahl)
Schadensinformationen:

Für eine möglichst schnelle Schadensbeurteilung/Schadensregulierung ist die genaue wahrheitsgerechte Beantwortung folgender Fragen notwendig:

Polizeiliches Kennzeichen:
2. Wann wurden zuletzt Füllstandskontrollen durchgeführt?
Motoröl am
Werkstatt:
Getriebeöl am
Werkstatt:
Kühlwasser und Frostschutz am
Werkstatt:
6. Schadensort?
PLZ
Ort
Werkstattsinformationen:
Verbindliche Aussage der Werkstatt, es handelt sich um:
Verschleiß neinja
an VentilenKolben
einen Materialbruch
neinja
ist die Ursache defekte Keil- und Zahnriemen
neinja
einen Spannungsriss durch Überhitzung
neinja
ist die Ursache mangelnde Schmierung
neinja
eine Metall Abtragung durch Verschmutzung
neinja
Schmierölverlust durch Undichtigkeit
neinja
einen Metall Verzug durch Überhitzen
neinja
Getriebeölstand genügend
neinja
Kühlwasser genügend
neinja
Motoröl genügend
neinja
9. Letzte Werksinspektion am Fahrzeug durchgeführt:
Autohaus/Firma
Inspektionsdatum
PLZ
Ort
km Stand
Fahrzeuginformationen:
11. Wo steht das Fahrzeug aktuell / Wo kann es besichtigt werden:
Herr/Frau/Firma
Straße
Haus-Nr.
PLZ
Ort
Telefon-Nr. (bitte mit Vorwahl)
Telefax-Nr. (bitte mit Vorwahl)
Reparaturarbeiten wurden: noch nicht begonnenbereits begonnenbereits fertiggestellt
12. Kostenerstattung: Per Scheck
Notwendige Dateien:
Folgende Dateiformate können hochgeladen werden: .pdf, .doc, .docx, .jpg, .png. Maximal 5 Mega-Byte pro Datei.

KFZ-Schein:
Kostenvoranschlag:

Belehrung:
Ich versichere hiermit die Richtigkeit meiner Angaben und bin mir bewusst, dass jede unwahre Angabe den Verlust meines Garantieanspruches nach sich zieht.
Die Fahrgestellnummer sowie der eingetragene Kilometerstand bei Schadenseintritt entsprechen der Richtigkeit.
E-Mail
Datum
Ort
Hiermit bestätige ich, dass ich mit der Verwendung meiner Daten einverstanden bin (Datenschutzerklärung). Außerdem willige ich der Speicherung und Weitergabe der obigen Daten an Dritte, soweit dies zur Durchführung des Vertrages erforderlich ist, ein.