FAQ

Fragen und Antworten:

Fahrzeughalter:

Wie gehe ich in einem Schadenfall vor?

Schäden müssen vor Reparatur beginn zeitnah (ab Schadenseintritt innerhalb von fünf Werktagen) bei uns schriftlich angezeigt werden. Alles zur Schadensmeldung finden Sie hier. Unsere Sachbearbeiter unterstützen Sie gerne in einem persönlichen Telefongespräch. Unsere Kontaktdaten finden Sie hier.

Wie viel kostet eine Gebrauchtwagen-Produkt-Garantie?

Unsere Produkte können nur über den Kfz-Handel und in Zusammenhang mit dem Kauf eines neuen oder gebrauchten Kfz erworben werden. Die Preise sind den Händler vorbehalten. Die Preise entnehmen Sie als Fahrzeughalter bitte bei den Händlern vor Ort.

Was wird durch eine Garantie abgedeckt?

Den Umfang Ihrer Garantie entnehmen Sie unseren Garantiebedingungen. Bitte schauen Sie in die entsprechenden Garantiehefte.

Meine Garantie läuft aus. Ist eine Verlängerung möglich?

Die Garantie kann nur 30 Tage vor Ablauf der Garantie verlängert werden. Dafür müssen Sie Kontakt mit Ihrem Händler aufnehmen. Der Händler zeigt uns daraufhin eine Verlängerung an.

Händler:

Wie kann ich ein Partner werden?

Melden Sie sich einfach kurz bei uns wir lassen Ihnen umgehend eine Informationsmappe zukommen.

Wo kann ich Garantiehefte bestellen?

Wenn Sie Garantiehefte bestellen möchten, melden sie sich einfach kurz bei uns.